Buch des Monats - Vorrübergehend tot von Charlene Harris

 

Sookie Stackhouse jobbt in einer Kleinstadt in Louisiana als Kellnerin. Sie ist still, introvertiert und geht selten aus. Nicht, dass sie nicht hübsch wäre. Im Gegenteil. Sookie hat nur, na ja, eben diese „Behinderung“. Sie kann Gedanken lesen. Das macht sie nicht gerade begehrenswert. Doch dann taucht Bill auf. Er ist groß, düster, gutaussehend – und Sookie hört kein Wort von dem, was er denkt. Er ist genau die Art Mann, auf die sie schon ihr ganzes Leben lang wartet …

 

Charlaine Harris
Vorübergehend tot
336 Seiten, Taschenbuch
Euro 9,95
ISBN 978-3-86762-055-0

Wir verlosen, pünktlich VOR Weihnachten die ersten drei Bände der "Sookie Stackhouse"- Reihe "vorrübergehend tot", "untot in dallas" und "club dead" auf einmal. Wer sich also selbst oder einen lieben Menschen mit dieser spannenden Buchreihe, die übrigens auch als Serie unter dem  Titel "True Blood" verfilmt wurde, beschenken möchte, nimmt einfach an unserem Gewinnspiel teil. Wie? So:

Eine Email mit dem Stichwort "watt extra" im Betreff an die Emailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Namen und Adresse nicht vergessen anzugeben! Einsendeschluss ist der 30.11.17 um 10 Uhr. Die Auslosung erfolgt sofort nach Einsendeschluss und die Bücher gehen rechtzeitig auf die Reise.

Gewonnen hat: Karin W. aus Aschaffenburg. Herzlichen Glückwunsch!

Wer nicht warten kann, die Bücher sind hier erhältlich.

"Die Baker Street Artefakte" - spektakuläre Entdeckungen in einem Saarbrücker Hinterzimmermuseum, Hrsg. Christian von Aster

...und fuhren weit übers Meer Bd. III von Karl-Heinz Wiechers

Buch des Monats

...und fuhren weit übers Meer Bd.I von Karl-Heinz Wiechers

Schauerwellen und Schattenseiten

Zum Seitenanfang